Übersicht

Anmelden

Termine

23.03.2024 14:00 - 17:00
Surfwiese einrichten

Information zum Anlass:

Wir machen unsere Wiese für die neue Saison startklar. Es gibt Einiges zu tun!

  • Surfständer parat machen, Dächer, etc.
  • Surfkursunterstand aufbauen
  • Gartenarbeiten / Sträucher schneiden
  • Rasen mähen
  • Gartenzaun prüfen / reparieren
  • Info-Board bestücken
  • Motorboot parat machen
  • Holzlager ausmisten und Feuerstelle einrichten
  • Festbankgarnituren umbeigen
  • Fahnen bestücken
  • und weiteres ...

Am Anlass werden erstmals Nummern für die Surfständer ausgegeben.

Nach Abschluss der Arbeiten gibt es was Leckeres vom Grill.

Persönliches (Garten-)werkzeug und Handschuhe nicht vergessen!

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer!

Aloha & Mahalo

Raphi & Tim

Damit du dich als Teilnehmer(in) für den Anlass eintragen kannst, benötigst du ein my.wisch.ch Login. Du kannst dich im Hauptmenu registrieren. Nach Freischaltung kann das Forum mit weiteren Funktionen genutzt werden. Bist du im System angemeldet, dann kannst du dich für einen Termin eintragen. Wähle dazu "Eingeladen" beim entsprechenden Termin.


26.05.2024 14:00 - 17:00
Saisonstart Event

Liebe Clubmitglieder und insbesondere liebe Newcomer,

Die neue Saison ist da!!! Zum Start möchten wir wieder ein Event auf unserer Surfwiese durchführen. 

Dieses Event soll uns allen die Möglichkeit bieten uns kennenzulernen, wiederzusehen, Erfahrungen auszutauschen...vor allem unseren Club-Neuzugängen, soll es die Chance geben, gleich zum Anfang der Saison möglichst viele Kontakte zu knüpfen. 

Wir werden wieder kurz auf die Infrastruktur auf der Wiese, Clubaktivitäten, Revierbesonderheiten eingehen, damit alle auf dem neuesten Stand sind. 

Wenn es windet, werden wir natürlich gemeinsam aufs Wasser gehen! Aber ob Wind oder nicht, möchten wir wie letztes Jahr gerne noch den Grill anwerfen, mit euch zusammensitzen und auf die Saison anstossen.

Die Würste sind vom Club offeriert, damit es aber wieder ein wahres Festmahl wird, sind wir auch dieses Jahr auf Salatspenden eurerseits angewiesen ;-) 

Wir würden uns freuen möglichst viele von euch bei dem Event dabei zu haben, also markiert euch das Datum 26.05.2024 *fett rot* im Kalender :-D 

Genauere Informationen folgen, stay tuned

euer Vorstand 

Damit du dich als Teilnehmer(in) für den Anlass eintragen kannst, benötigst du ein my.wisch.ch Login. Du kannst dich im Hauptmenu registrieren. Nach Freischaltung kann das Forum mit weiteren Funktionen genutzt werden. Bist du im System angemeldet, dann kannst du dich für einen Termin eintragen. Wähle dazu "Eingeladen" beim entsprechenden Termin.


Alle Termine

Fotos

Es stehen keine Fotos für Besucher zur Verfügung. Melden Sie sich an um die Fotos zu sehen.

Wer ist Online?

Online sind
2 Besucher
© 2004 - 2020  Admidio   -  Impressum   -  Datenschutz