VIP Club-Treff 4 / 2020

12.09.2020 VIP Club-Treff 4 / 2020
Beginn
11:00 Uhr
Ende
15:00 Uhr
Kalender
CLUB Termine
Ort



Information:
Achtung: VIP Anlass Wind und Wetter, spezielle Anfangszeit 11h00

Möchtest du gerne wissen, ob es an deinem freien Tag an deinem Lieblingsspot genügend Wind hat zum Windsurfen? Dann darfst du den Clubtreff 4 vom 12 Sept. nicht verpassen! Wir kriegen dann nämlich VIP Besuch. Jan Eitel, ein Metreologe von Schweizer Fernsehen und selbst begeisterter Windsurfer hat sich bereit erklärt, uns einen Einblick in seine Arbeit zu gewähren und unsere Fragen zum Thema Wind und Wetter zu beantworten. Für die Q+A Session wäre es sinnvoll, wenn du uns deine wichtigste Frage bis spätestens am 4. Sept. via Mail an ausbildungsleiter@wisch.ch schicken könntest, damit sich Jan vorbereiten kann. Wir treffen uns auf der Wiese mit 1.5m Corona Abstand. Bitte sei pünktlich da. Wir freuen uns auf viele, interessierte und „Antworten-hungrige“ Teilnehmer.

Nach dem Teil an Land folgt bei geeignetem Wind und Wetter, ab ca. 13h ein Wasserteil, geleitet von Nati.
Der Wasserteil ist leider  wegen ungünstigen Windbedingungen abgesagt.

Hinweis:

Teilnehmerzahlen (inkl,. Gäste) Mindestens = 10, Maximal = 40
Bitte trage dich bis spätestens am 7. Sept. als Teilnehmer für diesen Anlass ein. Gäste mitbringen ist erlaubt, bitte diese auch bei der Anmeldung eintragen. Der Treff ist für Clubmitglieder gratis, für Gäste beträgt der Beitrag CHF 5.-
Bitte mitbringen: Tablet oder Handy. Wir richten ein WLAN-Hotspot beim Anlass ein, damit jeder der Präsentation live folgen kann.

WIchtig: Für alle angemeldeten Teilnehmer wird im Anschluss ein kleiner Imbiss offeriert.

Du benötigst für die Anmeldung ein myWISCH Anmeldekonto. Hast du noch kein Konto, dann kannst du dich registrieren. Vielen Dank!

© 2004 - 2020  Admidio   -  Impressum   -  Datenschutz