Surfweekend Comersee

Surfweekend Comersee20.09.2019 - 22.09.2019 Surfweekend Comersee
Beginn
08:00 Uhr
Ende
20:00 Uhr
Kalender
CLUB Termine
Ort

Informationen zum Anlass

Anreise: Die Anreise nach Domaso erfolgt individuell. Mitfahrgelegenheiten sind vorhanden. Melde dich, wenn du mitfahren möchtest bei Matthias (079 416 56 12)

Materialtransport: Am Donnerstag Abend beladen wir den Transportanhänger für dein Material, welches du nicht selbst transportieren kannst / möchtest. Treffpunkt Surfwiese WISCH Meisterschwanden 19.9.2019 19:30 Uhr.

Unterkunft: Ist der Campingplatz EUROPA, direkt am Comersee gelegen. Die Buchung erfolgt individuell. Hinweis bei der Buchung auf WISCH. Der Campingplatz hat Stellplätze für Wohnwagen und Zelte, sowie Bungalows und Hotelzimmer.

Materialmiete: Eine Materialmiete vor Ort ist nicht mehr möglich. Wenn du nicht mit deinem eigenen Material surfen kannst oder willst, lass es uns wissen. Wir werden etwas Passendes für dich organisieren.

Freitagabend: Gemeinsames Nachtessen in einem Restaurant in der Nähe. Die Kosten trägt jeder Teilnehmer individuell.

Samstag Apéro / Abendessen / Verpflegung:
Anmeldung erforderlich. Aus der Clubkasse offerieren wir am Samstagabend einen Apéro, Getränke und etwas aus der grossen Pfanne. Die restlichen Ausgaben für Verpflegung trägt jeder Teilnehmer individuell.Kosten Apéro, Nachtessen und Getränke: Clubmitglieder kostenlos, externe Gäste 20.-

Frühstücksbuffet: gibt es im Hotel (circa 12 EUR / Person)

Infos Surf-Clinic 2019 Domaso:

 

Ich wünsche uns viel Wind und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch! Bis bald!

Hang loose 
​Matthias

 

Bitte trag dich hier als Teilnehmer ein!

Anmelden

Module

  • ÜbersichtÜbersicht
  • TermineTermine
  • AnkündigungenAnkündigungen
  • DownloadsDownloads
  • E-MailE-Mail